News-Archiv

  • 10 Nov Saisonvorbereitung – Fatbike

    Abwechslung in der Saisonvorbereitung muss sein. Hier mit Rick Zabel auf einer “kurzen” Fatbike Runde. Oder wie ich es nenne: “Two Beauties on a bike”.  ...

  • 07 Nov Saisonvorbereitung – Core training

    Ein kleiner Einblick in mein aktuelles CORE-TRAINING. Danke an meinen Personaltrainer Joerg Mahl (www.personaltrainer.koeln) für dieses intensive Vorbereitungsprogramm.  ...

  • 05 Nov Saisonvorbereitung Cross

    Was für ein Beginn der Vorbereitungen für 2019. Jetzt weiß ich wieder, wie Blut schmeckt. Die nächsten Rennen können kommen, sollte ich mich jemals wieder erholen vom Raiba RadCross in Hürth-Kendenich. Danke an alle Teilnehmer, Fans......

  • 01 Nov Start in die Vorbereitung

    Kein besserer Tag als der 01.11.2018, um in die Vorbereitung zur Saison 2019 zu starten. Leichter Lauf um 6 Uhr morgens, damit die Beine und der Organismus in Schwung kommen....

  • 17 Okt Auszeit

    Hallo Freunde, das Rad steht nun erst mal 3 Wochen still und ich verbringe die Zeit mit dem Wichtigsten im Leben, mit meiner Familie. Habt bitte Verständnis, dass für dieses kleine Zeitfenster das Handy und......

  • 08 Okt Ein Kapitel schliesst sich

    Das letzte Rennen in den Farben von LOTTO SOUDAL brachte leider nicht den erhofften Ausgang für uns. Wir hatten bei Paris – Tours eine Menge Pech mit dem Material und konnten nicht um den Sieg mitfahren. Für......

  • 29 Sep SparkassenGiro – Vorbereitung

    Nach dem letzten Rennen in der Heimat meines Teams LOTTO SOUDAL nutze ich die Zeit, um mich intensiv auf den SparkassenGiro in Münster vorzubereiten. Dort werde ich am 03.10.18 mit anderen Top-Fahrern am Start stehen. Für alle,......

  • 18 Sep Omloop van het Houtland & Tour del Eurométropole

    Nach den kurzfristigen, krankheitsbedingten Absagen bei den Kampioenschap van Vlaanderen und den Primus Classic Cyclo bin ich Morgen bei Omloop van het Houtland am Start. Am Samstag starte ich dann im Heimatland meines Teams LOTTO SOUDAL bei der #TourdelEurométropole. Danke für Euren......

  • 13 Sep Kampioenschap van Vlaanderen & the Primus Classic

    Die beiden kommenden Tage werde ich bei denKampioenschap van Vlaanderen und den Primus Classic an den Start gehen. Meine Teamkollegen von LOTTO SOUDAL  und ich werden alles geben, um auch bei diesen Eintagesrennen ein gutes Ergebnis einfahren....

  • 11 Sep Fanpost

    Zwischen den Rennen nutze ich die Zeit, um Eure tolle Fanpost zu beantworten. Ich versuche natürlich jede Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten, aber die ein oder andere dauert leider etwas länger. Ihr könnt......

  • 09 Sep Tour Of Britain – Etappe 4

    Obwohl wir auf der letzten Etappe der The Tour Of Britain wieder alles probiert haben, war heute nicht mehr als Platz 3 drin. Gratulation an Caleb Ewan zum heutigen Sprinterfolg. Danke an meine großartigen Teamkollegen Jasper De Buyst, Moreno Hofland, Jens Keukeleire und......

  • 05 Sep Tour of Britain – stage 2

    Wieder eine ganz starke Teamleistung, die ich am Ende mit dem zweiten Etappensieg bei The Tour Of Britain 2018 krönen konnte. Dank an meine Teamkollegen bei LOTTO SOUDAL & alle Fans da draussen....

  • 02 Sep Tour of Britain – Etappe 1

    Was für ein Start für mich und mein Team LOTTO SOUDAL bei The Tour Of Britain. Das ganze Rennen waren wir zu 100% fokussiert und Dank einer starken Teamleistung konnte mich am EndeJasper De Buyst bei ca.......

  • 01 Sep Tour of britain

    Nach einem gründlichen Check und dem OK vom Doc gehts für mich & mein Team LOTTO SOUDAL  Morgen auf die erste Etappe der The Tour Of Britain. Freue mich wieder auf der Insel dabei zu sein......

  • 29 Aug Deutschlandtour – Rückblick

    Hallo Freunde, leider konnte ich die letzte Etappe bei Deutschland Deine Tourkrankheitsbedingt nicht mehr bestreiten. Ich hatte bereits von den Cyclassics in Hamburg mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Daher dachte ich, dass ich bei der Neuauflage des wichtigsten......

  • 23 Aug DEUTSCHLANDTOUR

    Gleich startet Deutschland Deine Tour mit der ersten von vier Etappen. Hier seht Ihr mein Team LOTTO SOUDAL und mich auf dem Weg zur gestrigen Teampräsentation am Deutschen Eck. Da sind selbst die Kollegen aus dem radsportverrückten......

  • 03 Aug Tour de Pologne 

    Nach 8 Jahren endlich wieder bei der Tour de Pologne am Start. Ab Samstag geht es mit meinen Teamkameraden von LOTTO SOUDAL voll motiviert über 7 Etappen durch unser Nachbarland. Wir sind voll fokussiert auf die kommenden......

  • 28 Jul Prudential RideLondon 

    Morgen steht für mich der Prudential RideLondon an. In den vergangenen Jahren kam es beim UCI World Tour Rennen rund um London immer zu einem Sprintfinale. Auch in diesem Jahr sind wieder viele starke Sprinter dabei. Drückt mir die......

  • 23 Jul #TDF – Rückblick

    Hallo Sportfreunde, wie Ihr Euch denken könnt, liegen ein paar sehr ereignisreiche Tage hinter mir. Zuerst ein kurzer Rückblick auf meinen Teil der Le Tour de France. Ich hatte mich sehr intensiv auf die Tour vorbereitet......

  • 20 Jul #TDF2018 – ETAPPE 11

    Sehr enttäuscht über das heutige Aus bei Le Tour de France, aber Sibi und ich hätten das Zeitlimit nicht mehr gepackt....

  • 19 Jul #TDF2018 – ETAPPE 11

    Das hat heute echt Spaß gemacht bei der ersten echten Bergankunft der diesjährigen Le Tour de France. Ich habe jeden Kilometer der heutigen Etappe geliebt. Können wir bitte schon jetzt in die Pyrenäen gehen und Alpe......

  • 18 Jul #TDF2018 – ETAPPE 10

    Auf der 10. Etappe der Tour galt es für mich im Zeitlimit über die Berge zu kommen. Leider haben wir zur Hälfte der Tour bereits 2 Fahrer mit Verletzungen nach Hause schicken “müssen”. Das macht......

  • 17 Jul Geburtstagskuchen

    Entspannter Ruhetag & schöner Geburtstag gestern mit meinem Team LOTTO SOUDAL. Danke für den fantastischen Geburtstagskuchen lieberCarol de Dobbelaere. Super lecker, aber leider hilft der doch nicht gegen meine Berg-Allergie.  ...

  • 16 Jul #TDF2018 – RUHETAG

    Nach der gestrigen Etappe kommt der heutige Ruhetag genau richtig. Erst eine kurze Ausfahrt mit den LOTTO SOUDAL Kollegen, dann kurze Erfrischung im See von Annecy & anschliessend weiter intesiv regenerieren. Danke für die vielen Geburtstagswünsche......

  • 15 Jul #TDF2018 – Etappe 9

    Ich glaube, dass Bild mit Sibi vor unserem LOTTO SOUDAL Teambus sagt alles. Für uns war es am Ende natürlich schade, dass wir das Rennen nicht länger kontrollieren konnten. Aber wir waren nach dem Split......

  • 14 Jul #TDF2018 – Etappe 8

    Über die Entscheidung der Jury gibt es nichts mehr zu sagen. Wenn wir Sprinter die Sprints fahren, dann geben wir alles, um die Position/ Linie zu halten. Ich habe hinten leider keine Augen & und......

  • 13 Jul #TDF2018 – ETAPPE 7

    Bei der Etappe 7 über 231km rechneten alle auf Grund das Streckenprofils mit einem Massensprint. Trotz einiger Ausreißversuche hatten alle Fahrer wohl das gleiche Ziel: Körner sparen für die anstehenden Etappen in den Bergen, Roubaix......

  • 12 Jul #TDF2018 – ETAPPE 6

    Die 6. Etappe der Le Tour de France 2018 führte uns heute von Brest bis zur Mûr de Bretagne. Mit zwei Kilometern Länge ist der Weg zur Mur-de-Bretagne zwar vergleichsweise kurz, mit teils über zehn Prozent Steigung......

  • 11 Jul #TDF2018 – ETAPPE 5

    Heute erwartete uns bei der Le Tour de France eine Etappe die es echt in sich hatte. Von Lorient ging es über 200km nach Quimper. Nach eher ruhigem Beginn ging es ab dem Zwischensprint bei km97 so......

  • 10 Jul #TDF2018 – ETAPPE 4

    Es geht um Zentimeter und Millimeter und um Zehntel-Sekunden der Chance und Entscheidung beim Sprint. Heute habe ich nicht gezögert sondern hab einfach mal richtig drauf getreten. Leider hat es nicht zum ganz großen Ding......

  • 09 Jul #TDF2018 ETAPPE 3

    Beim heutigenMannschaftszeitfahren gingen Tiesj Benoot, Jasper De Buyst, Thomas De Gendt, Jens Keukeleire Tomasz Marczynski, Marcel Sieberg & Jelle Vanendert mit mir an den Start. Gemeinsam sind wir die knapp 36 km als Team angegangen und jeder hat für jeden gekämpft. Wie erwartet konnten......

  • 08 Jul #TDF2018 – ETAPPE 2

    Guten Abend Freunde, auf der heutigen zweiten Etappe der diesjährigen Le Tour de France bin ich nach den über 180km als vierter ins Ziel gekommen. Wie bereits gestern, wurden auch heute die letzten Kilometer noch mal härter......

  • 07 Jul #TDF2018 – ETAPPE1

    Mit der ersten Etappe von Noirmoutier-en-Lîle nach Fontenay-Le-Comte wartete heute der Grand Depart der Le Tour de France 2018 auf mich und mein Team LOTTO SOUDAL. Wir hatten die gesamte Etappe gut gearbeitet, doch im hektischen Finale......

  • 29 Jun Deutsche Meisterschaft

    Liebe Radsportfreunde, am Sonntag werde ich bei der Deutschen Meisterschaft des Bund Deutscher Radfahrer e.V. in Einhausen an den Start gehen. Wie in den vergangenen Jahren wird es sicher wieder ein sehr hartes & enges Rennen werden.......

  • 06 Jun Ruhestand Peter Sager

    Nach einem halben Jahrhundert geht mein ehemaliger Trainer Peter Sager in den wohlverdienten Ruhestand. Danke für alles, was Du für mich und unsere tollen Sport getan hast.    ...

  • 30 Mai EXAKT PEDALE

    LOOK Cycle und SRM Training System haben sich zusammengetan und diese EXAKTEN Pedale entwickelt. Leistungsmessung auf einem neuen Nivau. Die sind wirklich perfekt. Und der Hauptdarsteller des Films ist auch nicht ohne. Habt ne schöne Restwoche.    ...

  • 28 Mai Tour of Belgium

    Eine starke Woche für das gesamte LOTTO SOUDAL Team bei der Belgium Tour ging mit der gestrigen Siegerehrung zu Ende. Durch eine super Mannschaftsleistung konnten wir 3 von 5 Etappen im Heimatland des Teams quasi nach Hause fahren.......

  • 09 Mai 4 Tage von Dünkirchen – Rückblick

    Hallo Freunde, wie die meisten von Euch wissen, waren die 4 Tage von Dünkirchen( 4 Jours de Dunkerque / Grand Prix des Hauts-de-France) das erste Rennen nach meiner über 7wöchigen Verletzungspause. Nach so einer langen Pause......

  • 11 Apr Fight ALS – Verlosung Campagnolo

    Eine ganz starke Aktion von unseren Freunden bike-components als Unterstützung für unseren Kampf gegen die unheilbare Krankheit ALS. Bitte checkt den BLOG der Jungs & gebt Eure Gebote für den von Valentino Campagnolo signierten Campagnolo Srl Bora Ultra Laufradsatz.......

  • 21 Mrz Fight ALS – Nachwuchstrikots

    Ich bin extrem stolz & dankbar, dass mein Heimat-Verein PSV Rostock Abteilung Radsport und mein früherer Verein SSV Gera 1990 e.V. ab der Saison 2018 mein FIGHT ALS Logo auf der Rennbekleidung tragen werden. Gemeinsam können wir......

  • 18 Mrz Mailand-San Remo

    So sollte Mailand-San Remo 2018 wirklich nicht enden. Wir hatten als Mannschaft wieder mal einen großartigen Job gemacht. Doch leider konnten wir diese starke Leistung nicht ins Ziel bringen. 4km vor dem Finale kam ich......

  • 03 Mrz DEUTSCHLAND TOUR – Vorstellung

    Den 23.08.2018 könnt Ihr Euch schon mal ganz dick im Kalender vormerken. Denn dann startet mit der DEUTSCHLAND TOUR (Deutschland Deine Tour) das einzige Profi-Etappenrennen Deutschlands. Aber nicht nur die Profis sind gefordert. Es gibt......

  • 23 Feb Abu Dhabi Tour – 3. Etappe

    Für die breiten Schultern ist es heute auf den letzten Metern einfach etwas zu eng geworden. Glückwunsch an meinen Trainingskollegen Phil Bauhaus für den Sieg bei der dritten Etappe der Abu Dhabi Tour....

  • 20 Feb Abu Dhabi Tour

    Morgen beginnt die Abu Dhabi Tour mit der ersten von drei Flachetappen. Bis zum 25.02.18 warten dann noch ein Zeitfahren und eine Bergankunft auf das mit Top Sprintern und GC Fahrern besetzte Starterfeld. Natürlich werden wir als......

  • 03 Feb FIGHT ALS – Versteigerungsaktion

    Hallo Freunde, was für eine tolle Aktion der kölschen Kultband Die Paveier. Macht mit und ersteigert die signierte Gitarre von Sven. Obendrauf gibts für das Höchstgebot auch noch ein signiertes Trikot des 1. FC Köln & von mir......

  • 26 Jan Tour Down Under

    Es ist einfach fantastisch die Santos Tour Down Under mit einem Sieg zu beenden. Caleb Ewan, Peter Sagan und Elia Viviani hatten bereits auch alle eine Etappe gewonnen. Das hat mich natürlich zusätzlich motiviert, um den den zweiten Etappensieg zu......

  • 25 Okt André & Friends Fight ALS

    Unterstütze mich & meine Freunde  beim Kampf gegen die Krankheit ALS. Sei am 12.November 2017 dabei und fahre mit uns das einmalige Charity Rennen auf ZWIFT.  Weitere Infos folgen in Kürze. Bleib gespannt....

  • 20 Okt POLAR Tester – Gewinner

    Hallo Leute, hier sind die Namen der glücklichen Gewinner: !!!!  Anja Unbescheid & Tristen Chernove !!!!!! Bitte schreibt mir bis spätestens 21.10.2017 – 14.00 Uhr eine kurze E-mail an info@andregreipel.de und ich sende Euch alle weiteren......

  • 13 Okt Werde POLAR-Tester

    Hallo Leute, zusammen mit Polar suche ich zwei exklusive Produkttester, die den neuen Polar OH1 Pulssensor auf Herz & Nieren checken! Was müsst ihr dafür tun? Kommentiert diesen Beitrag bis 20.10.2017 – 18.30 Uhr mit Eurem......

  • 02 Aug Tour de France – Rückblick

    Hallo Freunde, die Vorfreude auf die Le Tour de France 2017 war natürlich mit dem Start in Düsseldorf sehr groß. Viele Freunde, Familie und natürlich auch Fans, standen bei zum Teil miserablem Wetter am Straßenrand und haben......

  • 28 Jun Spendenaktion – Song Go Gorilla

    Hallo Leute, seit Samstag ist mein neuer Song „Go Gorilla“ und das dazugehörige Video onAir. Wie viele von Euch wissen, ist das ja mittlerweile  eine kleine Tradition von mir,  das musikalische Highlight des Jahres immer......

  • 24 Jun Tour de France 2017 – “Go Gorilla”

    Da heute mein vorerst letzter Tag im Trikot des Deutschen Meister ist und ich aktuell zum 7. Mal für die Tour de France berufen wurde, hab ich hier ein echtes Special für Euch. Hoffe es......

  • 07 Mai Giro d’Italia – Pretty in PINK

    Es war natürlich ein grandioses Gefühl und eine absolute Ehre beim 100. Giro das Rosa Trikot gestern überstreifen zu dürfen. Da wird wirklich ein Kindheitstraum war. Es kommt ja nicht so oft vor, dass ein Sprinter die Chance......

  • 05 Mai Der Gorilla im Portrait

    Hallo Leute, gleich gehts an den Start beim 100.Jubiläum des Giro d’Italia. Doch bevor mein Team und ich die erste Etappe angehen, wollte ich noch schnell eine komplette Version meines Kurzfilms mit englischen Untertitel für......

  • 04 Mai Der Gorilla im Portrait – Teil 3

    Liebe Freunde, da ist er, der finale Teil von „Der Gorilla im Portrait“. In der heutigen Folge geht es um unseren Nachwuchs, aber auch um ein weniger schönes Thema, das mich nun schon seit einiger......

  • 03 Mai Der Gorilla im Portrait – Teil 2

    Hallo zusammen, hier kommt Teil 2 von „Der Gorilla im Portrait“. Gestern ging es ja hauptsächlich um die sportliche Seite und meine Rolle als Radprofi. Heute möchte ich Euch einen kleinen Einblick in die private......

  • 02 Mai Der Gorilla im Portrait – Teil 1

    Hallo Freunde, in den vergangenen Monaten hat mich das Team von bw.pictures begleitet, um Material für den dreiteiligen Kurzfilm „Der Gorilla im Portrait“ zu sammeln. Den Trailer dazu gabs ja bereits vor einigen Tagen hier......

  • 26 Apr Der Gorilla im Portrait

    Der Trailer zum dreiteiligen Kurzfilm “Der Gorilla im Portrait”....

  • 20 Apr Verlosung – Giro Maskottchen

    Hallo Freunde, vielen Dank für Eure Likes, Kommentare und Shares. Heute kann es leider nur einen glücklichen Gewinner geben. Aber bleibt dran, denn in Kürze gibt’s ganz sicher eine neue Chance für Euch. Der signierte......

  • 10 Apr Paris Roubaix – Rückblick

    Wir können sehr zufrieden sein mit der Leistung unseres Teams. Und natürlich bin ich sehr stolz auf diesen 7. Platz bei Paris-Roubaix 2017, aber ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal mit den gleichen Ambitionen am......

  • 03 Apr Flandern Rundfahrt – Rückblick

    Hey Freunde, vielen Dank an die unzähligen Fans für die grandiose Atmosphäre und unglaubliche Stimmung bei der Ronde van Vlaanderen 2017 . Es war wieder einmal ein großartiges Gefühl, aber leider hatte ich für den......

  • 09 Mrz Paris Nizza – Rückblick

    Der Etappensieg bei Paris-Nice war unser großes Ziel. Wir wussten, dass es nicht einfach wird. Besonders bei diesem starken Starterfeld mit allen Top Sprintern. Mit der Unterstützung des gesamten Teams konnten wir die 5. Etappe für uns entscheiden. Trotz......

  • 28 Feb Abu Dhabi Rundfahrt – Rückblick

    Hallo Sportfreunde, hier ein kurzer Rückblick auf die Abu Dhabi Tour 2017. Wir sind als Team  sehr zufrieden mit der Rundfahrt und den Ergebnissen. Ok der Etappensieg ist ausgeblieben aber dass es schwer sein würde......

  • 19 Feb Algarve Rundfahrt – Rückblick

    Hallo Freunde, vor dem Abflug nach Hause noch ein kurzes Fazit der letzten Tage. Ich konnte mit Hilfe des Teams einen Etappensieg sowie das rote Trikot für den Sprintbesten einfahren, Tiesj Benoot wurde bester Jungfahrer und......

  • 16 Feb LOOK Pedale – Markenbotschafter

    Hallo Freunde, ich bin sehr stolz, dass ich seit heute offizieller Markenbotschafter für LOOK Pedale bin und dass es die KEO BLADE Carbon Pedale nun im speziellen Gorilla-Design gibt. Seit über sechs Jahren fahre ich bereits......

  • 03 Feb Mein aktueller Rennkalender

    Hallo Freunde, nach intensiven Trainingseinheiten geht die Saison jetzt richtig los. Beim ersten Rennen der Challenge Cyclista Mallorca konnte ich vergangene Woche meinen ersten Sieg einfahren, gefolgt von zwei weiteren Lotto Soudal Erfolgen durch Tim Wellens. Das......

  • 12 Nov Fan-Postkarte 2017 – Die Gewinner

    Guten Abend Freunde, vielen Dank an Euch alle für’s Mitmachen. Ihr habt mir die Auswahl wirklich leicht gemacht. Ist auch ein tolles Motiv, was Dirk Kuniß da festgehalten hat. Den Hauptgewinner durfte dieses Mal meine......

  • 01 Nov Fan-Postkarte 2017

    Hallo Leute, ich suche gerade DAS Motiv für meine 2017er Fan-Postkarte. Da ich mich einfach nicht entscheiden kann, brauche ich hierbei unbedingt Eure Hilfe. Schaut doch mal auf meine Facebook Seite und wählt Euren Favoriten......

  • 18 Okt Die Chance – vom Winde verweht!

    Hallo Leute, rund 48 Stunden nach dem Start des WM Rennens auf diesem Weg mein persönliches Fazit, Informationen und 1-2 Botschaften mit Blick nach vorn. Die deutsche Mannschaft stand motiviert und gut vorbereitet am Start.......

  • 06 Okt Kein Sand im Getriebe

    Hallo Freunde, in 24 Stunden gehts ab zum Flughafen. Doha, die Hauptstadt von Katar liegt am Persischen Golf und dort findet vom 09.-16. Oktober 2016 die UCI Straßen-Weltmeisterschaften statt. Mein NOAH SL von Ridley, ein top funktionierendes und......

  • 02 Okt Sibi – Alles für die Mannschaft

     Am Montag stehe ich für mein Team beim Sparkassen Münsterland Giro am Start. Und es ist kaum zu glauben, Sibi sitzt wieder mit im Sattel. Nach erfolgreicher Operation am 24.09. und folgender Physio-Behandlung trainierte er......

  • 27 Sep Blick nach vorn

    Ich bedanke mich bei den Verantwortlichen für das Vertrauen, mir die Kapitänsrolle zu übertragen. Mit nur sechs Fahrern sind wir nicht in der Favoritenrolle, doch wenn wir alle an einem Strang ziehen, haben wir gute......

  • 24 Sep SSV Gera 1990 e.V.- Das grüne Band

    Guten Morgen Freunde, gestern hat der SSV Gera 1990 e.V. für seine vorbildliche Nachwuchsarbeit im Radsport zum 4. mal das Das Grüne Band verliehen bekommen. Ich bin seit 2001 Mitglied dieses Vereins und kann mit......

  • 12 Sep Tour of Britain

    Hallo Leute, gerade zurück von The Tour Of Britain. Das Ziel war es eine Etappe mit meiner Mannschaft zu gewinnen, mit Tony Gallopin in der Gesamtwertung ein Wörtchen mitreden und vor allem viele wichtige, intensive......

  • 30 Aug Schmitter Nacht & Tour de ALS

    Tolles Wochenende mit großartigen Menschen. Freitag die “Schmitter-Nacht” meines Heimatvereins RC Schmitter Köln-Gleuel 1930 e.V. und Samstag bei der Tour de ALS (ALS-Alle Lieben Schmidt – Bruno’s ALS Challenge), um gemeinsam auf die unheilbare Krankheit......

  • 25 Aug Hamburg Cyclassics

    Nach meinem letztjährigen Sieg beim Jubiläum bin ich mit dem diesjährigen Ergebnis bei den Hamburger Cyclassics natürlich nicht voll zufrieden. Nach Le Tour de France musste ich regenerieren und die Akkus aufladen. Diese Pause war......

  • 07 Aug Gruss aus dem Urlaub

    Hallo Freunde, heute mal ein kurzer Gruss aus dem Urlaub. Das letzte Rennen bei der Apres Tour Gera liegt ja nun auch schon eine Woche zurück. Dort konnte ich zwar meinen Titel aus 2015 nicht......

  • 27 Jul Die neue Nacht von Hannover

    Danke an die Fans und das Orga-Team bei Die neue Nacht von Hannover. Als ob der Radklassiker nie weg war. Am Ende hatte ich die schnellsten Beine und konnte mich knapp gegen Marcel und Nikias......

  • 24 Jul Tour de France – Champs Elysées

    Ich hatte Höhen und Tiefen bei dieser Le Tour de France. Wir haben es immer wieder versucht, aber nie war es erfolgreich. Heute hatten wir einen super Plan und ich bin so unglaublich stolz, dass......

  • 27 Jun Deutscher Meister 2016

    Guten Morgen Freunde, heute aufgewacht als Sieger der Deutsche Straßen-Radmeisterschaften 2016. Gewinnen ist immer ein besonderes Gefühl, aber im Trikot des Deutschen Meisters bei der Le Tour de France am Start zu stehen macht mich......

  • 27 Mai Blick nach vorn

    Hallo Leute, nach dem Giro d’Italia und einer kurzen Regenerationsphase habe ich vor allem im Kraftbereich gearbeitet. Jetzt sitz ich endlich wieder im Sattel und bereite mich auf das kommende Rennen Gullegem-Koerse (31.05.) vor. Unmittelbar danach startet dann die......

  • 02 Mai Kommende Rennen.

    Nach einigen Etappen bei der Türkei-Rundfahrt bereite ich mich auf meinen Start beim Giro ‘d Italia vor. Die Türkei-Rundfahrt fing mit dem Unfall auf der ersten Etappe ja nicht besonders gut an, aber dann konnte......

  • 12 Apr Verlosung GripGrab Handschuhe

    Ihr wollt die von mir signierten GripGrab Handschuhe gewinnen? Dann einfach folgende Frage per Kommentar unter dem Beitrag beantworten:   Welche Fahrer meines Teams sind im Slider auf der Webseite von GripGrab  zu sehen? Nenne mindestens einen......

  • 06 Apr Mein Tag @Flandern-Rundfahrt 2016

    Da wir am Renntag schon früh raus müssen, packe ich meinen “Renn-Trolley” schon am Tag zuvor. Das Wetter hat man natürlich schon gecheckt, damit auch die richtigen Sachen drin sind. Morgens vor einem Rennen habe ich nie......

  • 16 Mrz Kein Start bei Mailand – San Remo

    Hallo Freunde, jetzt auch mal ein kurzes update von mir. Nach dem Sprint bei Paris-Nice habe ich gemerkt dass irgendwas nicht stimmte. Bin zwar echt ein harter Brocken aber den Schmerz konnte auch ich nicht......

  • 09 Mrz Charity Kalender 2016 – Gewinner FB Verlosung

    Hallo Leute, hier sind Namen der glücklichen Gewinner meines Charity Kalenders 2016 aus der Facebook-Verlosung vom 29.02.2016. Bitte sendet mir eine kurze email mit Eurer aktuellen Post-Adresse an info@andregreipel.de und der Kalender geht nach Paris-Nizza an Euch......

  • 05 Mrz Paris-Nizza

    Nach meinem Sturz bei der Algarve Rundfahrt, die ich leider frühzeitig beenden musste, habe ich mich die letzten 2 Wochen mit meiner gebrochenen Rippe rumgeschlagen. Das Radfahren generell war kein Problem nur das Sprinten macht......

  • 23 Feb Kuurne-Brussel-Kuurne

    Werde bei Kuurne-Brussel-Kuurne 2016 nicht an den Start gehen können. Sorry for my team Lotto Soudal Cycling Team Fanpage and supporters for not starting in Kuurne-Brussel-Kuurne...

  • 20 Feb Algarve Rundfahrt

    Heute hatte ich kein Glück. Entschuldigung Alex Dowsett dass du durch mich gestürzt bist. No luck today. Sorry Alex Dowsett that i put you down....

  • 02 Feb Charity Kalender

    Danke, dass Ihr so zahlreich meinen Charity Kalender 2016 (https://bit.ly/ag_charity_calendar_vid) gekauft habt. Thank you so much for purchasing my charity calendar 2016 (https://bit.ly/ag_charity_calendar_vid_eng)....

  • 31 Jan Mallorca Challenge

    What a great first race in Europe for our team Lotto Soudal Cycling Team Fanpage. Very good 3rd and 4th for Jonge Benen and belgian talent of the year Tiesj Benoot Fanpage....

  • 28 Jan SSV Gera

    Starke Leistung SSV Gera 1990 e.V. !!!! Zwar hat es im nationalen Finale bei Sterne des Sports 2015 nicht zum ganz großen Wurf gereicht....

  • 27 Jan Mallorca Trainingslager

    Back on mallorquin roads for some training days with my team mates ofLotto Soudal Cycling Team Fanpage....