Teampräsentation

Teampräsentation

Über 600 Gäste waren bei der Teampräsentation am 08.01.19 in der Bretagne mit dabei. Eine klasse Resonanz & ein Signal welche Bedeutung des Team für diese Region hat. Für mich geht es mit meiner Equipe Arkéa Samsic in die 15. Saison als Profi. Die Mannschaft hat richtig viel Potenzial und ich bin überzeugt, dass wir gute Ergebnisse einfahren können. Ich habe natürlich auch an meinem Französisch gearbeitet, um mich mit meinen Teamkollegen noch besser verständigen zu können. Aber erst mal ist es wichtig, zusammen zu arbeiten. Jeder muss an den Erfolg glauben und das Beste aus jedem Tag machen. Wir müssen hart trainieren, hart arbeiten – und dann werden die Siege kommen. Danke, dass Ihr mich und mein Team dabei unterstützt.

 

No Comments

Post a Comment

*