Deutschlandtour – Rückblick

Deutschlandtour – Rückblick

Hallo Freunde,
leider konnte ich die letzte Etappe bei Deutschland Deine Tourkrankheitsbedingt nicht mehr bestreiten. Ich hatte bereits von den Cyclassics in Hamburg mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Daher dachte ich, dass ich bei der Neuauflage des wichtigsten deutschen Etappenrennens gesund und fit an den Start gehen würde. Ich habe aber bereits auf der ersten Etappe gespürt, dass ich meine Leistung nicht wie gewohnt abrufen konnte. Dass es ausgerechnet bei der Deutschland-Tour passiert, ärgert mich natürlich sehr. Ich hatte mich sehr gefreut nach 10 Jahren wieder bei der Rundfahrt dabei zu sein. Mit tausenden Fans entlang der Strecke & ein bis zum Ende offenes Rennen ging das Konzept sicher auf. Und durch die vielen weiteren Aktionen wie das Jederman-Rennen oder die Mini-Tour konnten wir dem Radsport in Deutschland eine passende Bühne geben. Ich werde mich nun gründlich durchchecken lassen, um die Erkrankung komplett auskurieren zu können.

No Comments

Post a Comment

*