DEUTSCHLAND TOUR – Vorstellung

DEUTSCHLAND TOUR – Vorstellung

Den 23.08.2018 könnt Ihr Euch schon mal ganz dick im Kalender vormerken. Denn dann startet mit der DEUTSCHLAND TOUR (Deutschland Deine Tour) das einzige Profi-Etappenrennen Deutschlands. Aber nicht nur die Profis sind gefordert. Es gibt eine Kids Tour, eine Jedermann Tour, eine Ride Tour und eine Newcomer Tour. Daneben werden den Fans noch viele weitere Aktivitäten geboten. Checkt mal die Website für mehr Infos. 💪🏼 Morgen starte ich mit meinem Team Lotto Soudal Cycling Team Fanpage bei Paris-Nice. Hoffentlich wird es dieses Jahr wirklich mal das “Rennen zur Sonne”. 😉 Bereits heute konnte mein Teamkollege Tiesj Benoot seinen ersten Profisieg einfahren. Und das als Solist bei Strade Bianche. Chapeau für diesen Kraftakt. 🙌🏼

No Comments

Post a Comment

*