Tour Down Under

Tour Down Under

Es ist einfach fantastisch die Santos Tour Down Under mit einem Sieg zu beenden. Caleb Ewan, Peter Sagan und Elia Viviani hatten bereits auch alle eine Etappe gewonnen. Das hat mich natürlich zusätzlich motiviert, um den den zweiten Etappensieg zu holen. Und das es am Ende auch so geklappt hat, ist einfach grossartig.
Das Rennen war ziemlich hektisch, aber wir blieben als Team immer ruhig und top fokussiert. Wir sind im richtigen Moment nach vorn gefahren, wobei Thomas DeGendt die meiste Arbeit verrichten musste. Ewan war unglaublich schnell und es war nicht einfach ihn zu überholen. Aber kurz vor der Ziellinie konnte ihn doch noch abfangen. Ich bin unglaublich stolz auf unsere Mannschaft & dankbar für das Vertrauen in mich.
Immer wenn ich bei der TDU angetreten bin und Siege einfahren konnte, wurde es eine gute Saison. Ich hoffe natürlich, dass es dieses Jahr genauso sein wird. Jetzt fliege ich erstmal heim, um ein paar Tage zu regenerieren, ehe wir als Team die kommenden Ziele angehen werden.
Vielen Dank an die Organisatoren und alle Fans an den Strecken für 2 tolle Wochen.

 

No Comments

Post a Comment

*