Tour of Britain

Tour of Britain

Hallo Leute,

gerade zurück von The Tour Of Britain. Das Ziel war es eine Etappe mit meiner Mannschaft zu gewinnen, mit Tony Gallopin in der Gesamtwertung ein Wörtchen mitreden und vor allem viele wichtige, intensive Rennkilometer zu sammeln. Das hat für uns sehr gut geklappt. Dann bin ich selbst sogar zum aktivsten Fahrer der Rundfahrt gewählt worden, übrigens zum ersten Mal in meiner Karriere. Ich nehme es als Kompliment, dass ich mich auch mal ein wenig von einer anderen Seite zeigen konnte. Danke dafür & natürlich auch Danke an die vielen Fans an den Strecken. Immer wieder schön hier zu fahren. Jetzt heißt es schnell und gut regenerieren und dann in Richtung Eneco Tour die weiteren Ziele des Jahres nicht aus den Augen zu verlieren. Danke für Eure Unterstützung auf diesem Weg.

 

1 Comment

Post a Comment

*