Gruss aus dem Urlaub

Gruss aus dem Urlaub

Hallo Freunde,
heute mal ein kurzer Gruss aus dem Urlaub. Das letzte Rennen bei der Apres Tour Gera liegt ja nun auch schon eine Woche zurück. Dort konnte ich zwar meinen Titel aus 2015 nicht verteidigen, aber hatte trotzdem eine super Zeit. Ich bin ja seit meiner Zeit beim TEAG Team Köstritzer auch eng mit der Region verbunden und freue mich viele bekannte Gesichter zu treffen. Die Apres Tour Gera war wieder sehr gut organisiert und es wurde ‘ne Menge für die Zuschauer geboten. Das Abschiedsrennen für Hanka Kupfernagel war sicher eines der Highlights, denn was sie für den deutschen Frauenradsport geleistet hat, ist wirklich grandios. Ich werde die kommende Woche noch etwas ruhiger angehen lassen und viel Zeit mit meiner Familie verbringen, bevor es dann ab 15. August im Training wieder richtig zur Sache geht. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Bis bald, André.

No Comments

Post a Comment

*