Kommende Rennen.

Kommende Rennen.

Nach einigen Etappen bei der Türkei-Rundfahrt bereite ich mich auf meinen Start beim Giro ‘d Italia vor. Die Türkei-Rundfahrt fing mit dem Unfall auf der ersten Etappe ja nicht besonders gut an, aber dann konnte durch eine super Mannschaftsleistung die dritte Etappe gewinnen. Leider hat’s bei der folgenden Etappe nur zum zweiten Platz gereicht. Jetzt liegt der Fokus auf dem Giro. Ein Etappen-Erfolg wie im vergangenen Jahr wäre natürlich grossartig, aber auch hier steht sehr gute Konkurrenz am Start. Nach dem Giro starte ich am 31.05.  in Belgien bei Gullegem-Koerse, dann folgt die Tour de Luxembourg vom 01.06. bis 05.06. und Mitte Juni stehen“Rund um Köln” sowie die“Ster ZLM Tore” auf meinem Rennplan. Bevor es dann zur Tour de France geht, findet vom 24.06. – 26.06. auch noch die Deutsche Straßen-Meisterschaft statt. Die Entscheidungen im Einer-Straßenfahren werden in Erfurt ausgetragen. Der Kurs ist auf Lokalmatador Marcel Kittel zugeschnitten und kann zu einer Sprintentscheidung kommen. Für diesen Fall werde ich das Hinterrad von Marcel fest im Visier behalten.

 

2 Comments

  • How ever our company can assist the difficulty we are happy to assist

    16. Oktober 2017 at 16:36
  • MANACORDA, M. A. Marx e também a didactologia moderna. https://www.alfordclan.com/mboard/msg/44393.html

    22. November 2017 at 10:30

Post a Comment

*