Paris-Nizza

Paris-Nizza

Nach meinem Sturz bei der Algarve Rundfahrt, die ich leider frühzeitig beenden musste, habe ich mich die letzten 2 Wochen mit meiner gebrochenen Rippe rumgeschlagen. Das Radfahren generell war kein Problem nur das Sprinten macht mir echt zu schaffen und wird es auch weiterhin noch. Ich hoffe dass sich meine Schmerzen in den nächsten Tagen weiterhin legen und ich bald wieder mit voller Kraft am Lenker ziehen kann.

Paris-Nizza ist, nach der Tour Down Under, die zweite Station der World Tour in diesem Jahr. Mit unserer Mannschaft sind wir für alle Rennverläufe gut eingestellt. Mit Greg Henderson ist aber leider ein weiterer Fahrer in unserem Team verletzt und kann uns diese Woche in Frankreich nicht unterstützen. Tony Gallopin und Tim Wellens werden ihr bestes tun um in der Gesamtwertung vorne dabei zu sein. Thomas de Gendt hatte letztes Jahr das Bergtrikot erobert und wird dieses Jahr auf den hügeligen Terrain um die Bergpunkte streiten.

Mit den übrigen Fahrern wie Lars Bak, Adam Hansen und Marcel Sieberg versuchen wir uns in den Sprints zu behaupten.

Nicht zu vergessen wäre dann auch noch unsere neue Trikotfarbe für die nächste Woche. Also guckt nicht auf die roten Trikots sondern auf die, wie ich finde, schönen blauen TRIKOTS.

1 Comment

  • Thanks on your marvelous posting! I quite enjoyed
    reading it, you’re a great author. I will remember to bookmark your blog and may come back very soon. I want to encourage that you
    continue your great posts, have a nice afternoon!

    23. November 2019 at 10:20

Post a Comment

*