Blick nach vorn

Blick nach vorn

Hallo Leute,

nach dem Giro d’Italia und einer kurzen Regenerationsphase habe ich vor allem im Kraftbereich gearbeitet. Jetzt sitz ich endlich wieder im Sattel und bereite mich auf das kommende Rennen Gullegem-Koerse (31.05.) vor. Unmittelbar danach startet dann die Tour de Luxembourg, eine Woche später folgt “Rund um Köln” und dann die Ster ZLM Toer in Holland. Aktuell fahre ich die gleichen Rennen wie im vergangenen Jahr, dem bislang erfolgreichsten meiner Karriere.

Die bisherige Saison war für mich ja nicht sehr glücklich verlaufen, daher hätte ich nie damit gerechnet, dass ich beim Giro gleich drei Siege für’s Team einfahren kann. Ich konnte auf Italiens Strassen wieder enorm Selbstvertrauen tanken und meine Form stark verbessern. Danke an alle Fans für die fantastische Stimmung an der Strecke. Die gute Form gilt es jetzt zu konservieren und nicht zu überdrehen. Mit meinem Personaltrainer Jörg Mahl und Energy Lab Trainer Paul Van Den Bosch werden wir die perfekte Mischung finden.

2016_ag_hp_giro3_1

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.